Wie kam ich nur auf die Idee, eine eigene Website zu gestalten? Nun, da Unmengen von Menschen bei "facebook" oder anderen (un)sozialen Netzwerken sind, wollte ich dort auf keinen Fall hin. Diese "Ach-so-wichtigen-Dauerposter" haben mich in den letzten Jahren doch sehr genervt. Also entschied ich mich für diesen Weg. Wer sich hier her verirrt, der ist freiwillig hier, darf gerne bleiben, herumstöbern und bei Unlust wieder gehen - ganz zwanglos.

Was gibt es nun über mich zu erzählen?

Über mich gibt es eigentlich nichts Besonderes zu erzählen. Ich bin Jahrgang 1952, aufgewachsen in Berlin - Kreuzberg, 1976 „ausgewandert" nach Bayreuth und seitdem ein Franke. Ich lernte dort meine Frau kennen, und da ich nach der ersten Staatsprüfung im Jahr 1978 als Junglehrer nach Hof versetzt wurde, und es sich dort gut leben lässt, ließen wir uns 1982 in Konradsreuth nieder.

Demnächst geht es hier weiter